Aufnahmeantrag Ostseekamele n.e.V.

 
 
Name, Vorname*:  Straße: 
Postleitzahl:*  Ort: 
Geb.-Datum*:     
Telefon*:     
 
  Ich möchte Fördermitglied werden und bin von Mitgliedsbeiträgen befreit.
(Ab 150,00 € 30 % Rabatt auf alle Veranstaltungen)
Förder - Spendenhöhe : 
  Ich möchte aktives Mitglied werden. Der Mitgliedsbeitrag ist am 15.04. des beginnenden Geschäftsjahres fällig.
Bei Eintritt in die Ostseekamele ist der erste Jahresbeitrag (z. Zt. 150,00 €) sofort in bar fällig.
  Ich möchte Ehrenmitglied werden. Keine Beitragszahlung. Zustimmung durch den Vorstand.
Grund:
  
 
  Satzung gelesen und akzeptiert*
 

 
Hiermit ermächtige ich die Ostseekamele n.e.V. widerruflich, die dann bis zur Kündigung erforderlichen Jahresbeiträge von meinem Konto einzuziehen.
 
Kontoinhaber:  Bank: 
Bankleitzahl:  Kto-Nr: 
 
 
            drucken       *Pflichtfelder